Sommerfest 2017 - FMSC Königshoven 1975 e.V.

FlugModellSportClub Königshoven 1975 e.V.
FlugModellSportClub Königshoven 1975 e.V.
FMSC Königshoven 1975 e.V.
FMSC Königshoven 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Unser Sommerfest 2017
Unser Sommerfest 2017 fand am 26. und 27. August statt. An  beiden Tagen hatten wir Glück mit dem Wetter, so dass wir bei regem  Flugbetrieb und bester Stimmung zwei schöne Tage gemeinsam verbringen  konnten. Wir hatten viel Spass und haben das Sommerfest erst am späten  Abend bei einer geselligen Runde am Grill ausklingen lassen. Einige  Vereinskollegen haben am Platz gezeltet. Am Sonntag Morgen haben wir  gemeinsam am Platz gefrühstückt und es uns gutgehen lassen. Für das  leibliche Wohl war aber stets gesorgt (Danke an unsere “Fliegerfrauen”  !), es gab Gegrilltes, Salate und Kuchen und jederzeit eine tolle  Stimmung.


Zurück zum Seiteninhalt